“Best of Fleischer/Metzger-Blog 2007!” international beachtet

von

Sicherlich könnte es Sie als Fleischer/MetzgermeisterIn interessieren zu erfahren, wie das neue Sachbuch

 

________________________________________________

 

„Best of Fleischer/Metzger-Blog 2007!“

 

________________________________________________

 

in der Branche aufgenommen und beurteilt wird.
Am besten veröffentliche ich hier nachstehend einfach mal eine kleine eMail-Korrespondenz, die ich jüngst mit Blog-Autor Ludger Freese, 49429 Visbek geführt habe. Das lief wie folgt:

„Moin Herr Schmidt,

ich bin bei Seite 100 in Ihrem Buch angekommen. Ich muss sagen, wir hatten ein inhaltlich sehr anspruchsvolles Jahr! Das hatte ich so prägnant gar nicht in Erinnerung. Es bricht mir nur manchmal „der Schweiß“ aus, wenn ich zu fast jedem Bericht meinen Namen lese…“ –

Dazu meine Antwort:

„Hallo Herr Freese,

das geschriebene Wort in Print- oder Buchform wirkt immer noch ungleich viel stärker als eine virtuelle Aussage. Zudem habe ich, wie der Buchtitel „Best of Fleischer/Metzger-Blog 2007!“ schon sagt, eine besondere Auswahl vorgenommen. Ich habe 44 Beiträge von sechs Autoren mit insgesamt 146 Kommentaren ausgesucht, die den Untertitel „Erfahrungs-Berichte, Dauerbrenner, Trends und Strategie-Konzepte“ rechtfertigen. Des weiteren sind diese Beiträge und Kommentare ganz konzentriert auf sechs SEKTIONEN aufgeteilt worden.

Hierdurch wird eine gewaltige Straffung erzielt, die eine ganz besondere Wirkung bringt, der selbst Sie sich offensichtlich nicht entziehen können, der doch einer der besonders aktiven Blog-Autoren in 2007 war. Herzlichen Dank dafür. Es sind zudem auch die vielen qualifizierten Kommentare, nämlich 146 bei 44 Beiträgen, die erst so richtig „das Salz in der Suppe“ ausmachen. Alle diese Faktoren zusammen genommen ermöglichten mir darüber hinaus, im Buch aus dem gesamten Blog-Jahr Kapitel für Kapitel zusätzliche strategische Schlüsse zu ziehen, die erst durch die offene und ehrliche Online-Diskussionsbereitschaft einer Vielzahl von Fleischer/Metzgermeistern Deutschlands und deren Kundschaft offenkundig wurden.“

Fleischer/Metzger-Blog hat somit die bekannte „Gruppen-Dynamik“ erzeugt, die nicht nur die Aktivitäten des Einzelnen mobilisiert, sondern darüber hinaus auch durch gegenseitige Anregungen die Qualität der Beiträge und Kommentare steigert. Entsprechend wird das Sachbuch bereits national (Ost, West, Nord und Süd) sowie international (bis nach Italien (Südtirol)) durch Bestellungen gewürdigt. Die nationale Fachpresse ist aufmerksam geworden. So berichtet “DER Metzgermeister” (www.metzgermeister.de) bereits in seiner Print-Ausgabe vom 12. Januar 2008 auf Seite -10 – unter dem Thema „Best of Fleischer-Blog 2007!“ über das Sachbuch.

Auch Sie persönlich sollten die besondere Gelegenheit nutzen, clever und preisgünstig als einer der Ersten von der ungewöhnlichen Gruppen-Kreativität Ihrer Kolleginnen und Kollegen im Wettbewerb mit Supermärkten und Discountern zu profitieren.

Der Buchpreis:
€ 27,70 verpackt frei Haus (Deutschland, übrige EU-Länder und die Schweiz)

Bestellmöglichkeit und weitere Infos:
Klicken Sie bitte hier

Garantie:
Sie riskieren so gut wie nichts: 14tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen bei Rücksendung als frei gemachte „Büchersendung“.

Ich grüße Sie herzlich und bin gespannt auf Ihre Kommentare
Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt (Blog-Moderator)

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

